Am 19.12.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jusos München Süd statt. Neben einem Grußwort des Münchner Stadtrats Jens Röver, in dem er eine Bilanz nach 6 Monaten Schwarz-Rot im Rathaus zog, und einem Kurzvortrag von Paul Werlich (Juso-HSG) zu dem Thema „100 Jahre erster Weltkrieg aus sozialdemokratischer Sicht“ stand die Wahl eines neuen Vorstands im Mittelpunkt.
Der bisherige Vorsitzende Miloš Vujović kandidierte dieses Mal aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht mehr. Auch Stefanie Krammer und Matthias Hügenell stellten sich nicht mehr zur Wahl. Wiedergewählt wurden Elisabeth Lipp, Nadine Guinand und Benedikt Bertold, zusammen mit Hannah Hefermehl-Fischer, Philip Degenfelder und Johannes Waller bilden sie einen gleichberechtigten SprecherInnenrat.
Philip Degenfelder wird den Regionalverband Süd künftig im Vorstand der Jusos München vertreten.
Anschließend wurden die 16 Delegierten für die Unterbezirkskonferenzen gewählt und den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern bei einer kleinen feierlichen Verabschiedung für ihre langjährige gute und sehr engagierte Arbeit für den Regionalverband gedankt. Ein besonderes Highlight stellte das spontane Grußwort der Delegation aus Israel dar, die zurzeit in München zu Gast ist. Die Jahreshauptversammlung endete mit einem Schlusswort von Elisabeth Lipp, in dem sie das künftige Arbeitsprogramm des neuen Vorstands kurz anriss. Danach ging die Jahreshauptversammlung nahtlos in die Jahresabschlussparty über, mit Glühwein, leckerem Essen, Musik und angeregten Diskussionen ließen die Jusos München Süd das Jahr ausklingen.